KnightShift – Offizielle Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu KnightShift – Offizielle Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KnightShift – Offizielle Homepage eröffnet
 
ich... finde es wirklich gut, wenn games ihre eigene homepage bekommen...
 
ja... ...und die Seite ist wirklich hübsch :)
Was ich immer schade finde ist dass zu japanischen Spielen fast nie englische Homepages veröffentlicht werden. Die Japaner sollten sich mal ein Beispiel an den Europäern nehmen, denn fast jedes deutsche, polnische oder russische Entwicklerteam bietet auch englische Seiten an. So kann man wenigstens ein paar nette Infos finden. Die KnightShift-Homepage ist da ein gutes Beispiel. Nur komisch dass es keine deutsche Seite gibt, denn Zuxxex ist ja eine deutsche Firma.
 
Die... ...Homepage ist nicht schelcht, aber ist nicht die Beste ;-)
 
Naja! Ist ja ganz nett gemacht, aber nichts Neues mehr irgentwie. Egal.
 
.... Die Story und Grafik schauen nicht schlecht aus aber mal sehen.
 
Jo Die HP ist zwar nicht die beste, aber dennoch schätze ich es wenn Games ihre eigene HP bekommen!
 
mmm heutzutage gibt es ja schon fast zu jedem Spiel eine eigene Homepage...
 
echtzeit- strategiespiel? mit rollenspiel-elementen? na toll da haben sie ja voll meinen geschmack getroffen *lol*
 
Die .. .. Umsetzungen mit den eigenen Pages zu den Games finde ich echt nicht schlecht - auch wenn es da derzeit eine ziemliche Schwemme zu geben scheint. Aber wo sonst kann man sich dann besser informieren und am Geschehen dran sein?? :)
 
boah Das Spiel sieht ja echt sehr gut aus, auf den ersten Blick. Die Homepage ist ja auch ziehmlich interesant.
 
Gut gelungen! Die Homepage zu Knight Shift ist echt gut gelungen. Andere Spielehersteller sollten sich ein Beispiel an dieser Seite nehmen!
 
Zurück