Swing! Entertainment plant Spiel mit Ralph Möller

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Swing! Entertainment plant Spiel mit Ralph Möller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Swing! Entertainment plant Spiel mit Ralph Möller
 
igitt Pfui, wer will den so ein blödes Spiel haben? :) Was für eine dumme Idee. Ich musste erstmal überlegen wer Ralph Möller ist, aber jetzt weiß ich es wieder *g* Und ich weiß auch das ich ein Spiel mit diesem Kerl in der Hauptrolle unglaublich uninteressant finde.
 
recht hast du. sinnlos... ausserdem ist wohl "star" übertrieben... das einzigste woran ich mich erinnern kan, war die gastrolle in gladiator
 
Oh, man Kaum hat der Typ mal ne Nebenrollle in Gladiator, schon nennen ihn alle Hollywoodstar und er kriegt sein eigenes Spiel.
 
ohhhh muß den so etwas wirklich sein...das ist ja grausam....
 
WAS Ralph Möller *sorry* ich kenn denn nicht und habe noch nie was von dem Gehört.
 
ÄÄÄÄhhhhh Wie doof und blöd muss man sein, um sowas zu tun? Egal, ich halte auf jeden Fall nichts davon.
 
Tja... ...die Leutchen sind immer wieder für Schwachsinn gut. Doch jetzt wird zurückgemöllert: Sind die Rechte für Luigi noch zu haben ??? *g*
 
Naja Das gibts wirklich interessanteres als ein Spiel über Ralf Möller. Da setzt man bei Swing wohl ganz darauf, dass er in Hollywood noch ganz groß rauskommt.
 
.... Ich hasse es wenn ein mensch so vermarktet wird.Aber jder muss es selber wissen.
 
na ja... ... in ein paar mehr Filmen als nur in Gladiator durfte er quasi als Halbstatist dann schon im Hintergrung rumwackeln. Trotzdem weiß ich nicht, was er in Videospielen zu suchen hat. Ich dachte die Zeit in der Spielcharaktere nur einen Gesichtsausdruck haben, ist längst vorbei!
 
hab garnicht gewusst das man mit dem namen ralph möller kasse machen kann... nur weil er so ne kleine-winzig-neben-neben-rolle in gladiator gehabt hat, oder wie? also manchmal kannst wirklich nur den kopfschütteln
 
*lol* Oh weh.. auf was müssen wir vorbereitet sein?? Vielleicht ein müder Aufguß von Gladiator, in dem man dann verzweifelt versucht einen auf stark zu machen? *lol* Danke .. aber das sind echt Games, auf die die Welt doch verzichten kann :)
 
Wer? Ich kenne den Typen nicht, ich kann auch nicht verstehen wie so einem ein Spiel gewidmet werden kann.
 
Zurück