Mario Tennis und Mario Golf für den GameCube

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Tennis und Mario Golf für den GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Tennis und Mario Golf für den GameCube
 
hm Früher oder später werden die beiden Spiele bestimmt kommen, aber wann ist eben die Frage. Ich freue mich jedenfalls schon auf die GameCube-Umsetzungen, denn die Vorgänger waren praktisch die einzigen Sportspiele die mir richtig gut gefallen haben.
 
ich.. denke schon, das diese zwei games auf dem cube erscheinen werden...
 
bestimmt Ich denke sogar eher, dass gleich vier Games kommen werden, denn es gibt sicher eine Linkfunktion und daher muß es ja auch eine GBA-Version geben. Ich fand besonders Mario Tennis cool, denn das hat im Multiplayer echt Spaß gemacht ;)
 
GEIL Das wäre MEGA SUPER HYPER GEIL wenn die Spiel auf dem GameCube kommen. Ich finde die N64 Versionen schon so geil.
 
.... Ich glaube auch das alle vier Spiel für die GameCube rauskommen.Bloss wann ist diie Frage.
 
Naja! Mir ist das eigentlich Schnuppe, da ich mir den GameCube sowieso nicht kaufen werde.
 
*bg* Ich wäre ja für das "Tennis"-Remake auf dem GCN mit gleicher Grafik wie auf dem Gameboy, aber mit mehr Spielmodi... ;)
Aber im Dieter: Mario Tennis für den Cube mit Link-Funktion zum GBA-Tennis wär schon cool!
 
Mal... schauen, was aus diesen Games wird. Ich hoffe, sie knüpfen spieltechnisch an die N64-Vorgänger an. Das Tennis war ja immer ganz spaßig.
 
Naja Dass diese ganzen Mario-Titel früher oder später auch auf demm GameCube rauskommen war ja zu befürchten, so wird man bei Nintendo das Kinder-Image so schnell sicher nicht los.
 
sind tennis und golf schon so nicht meine sportarten, so werden sie es sich auch nicht in marios spezialumsetzung
 
hm Das hat doch was.. Ich denke auch, daß die Games -wenn auch nicht gleichzeitig- aber doch dann recht fix auf den Markt kommen - mir kann das mehr als recht sein, denn ich freue mich auf alle *g*
 
Partyspiele! Diese Spiele sind keine echten Simulationen, aber sie werden bestimmt wie Ihre Vorgänger sicherlich der absolute Partyspaß!
 
Zurück