The Hobbit – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hobbit – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hobbit – Neue Infos
 
GameCube gut geeignet? Ich verstehe nicht, was die Programmierer damit meinen, daß die GameCube besonders gut für solche Spiele geeignet sei?
Für mich gehören Rollenspiele/Adventures nach wie vor auf den PC.
 
freu Ich freu mich schon auf das Spiel, das konnt ja auch für den GameCube. Das wir GEIL.
 
es.. sollten viel mehr adventures und rollenspiele auf dem gc erscheinen..
 
häh? Ich finde, gerade Rollenspiele gehören auf Konsole. Zum PC gehören Ego-Shooter und Strategiespiele.
 
:) Ich finde die Rollenspiele für Konsolen hundertmal besser als die für den PC :)
Und Der Hobbit ist wohl eher ein konsolentypisches RPG mit sympathischen Leutchen und Umgebungen. Ich finde auch dass ein solches Spiel auf dem GameCube gut aufgehoben ist.
 
Jo Rollenspiele sind auf Konsolen nun mal besser.Zelda wird man nie auf dem PC zocken können!
 
hm Ich finde Rollenspiele auch auf Konsolen besser. Eigentlich finde ich fast alles auf Konsolen besser außer Strategiespiele. Die sind mit der Mouse einfacher zu spielen.
 
Ääähhh... ... eigentlich ging es doch um Hobbit, oder? Oder habe ich da was überlesen, geht es hier um PC contra Konsole ?
*verwirr*
 
... Hoffentlich wir das Spiel nicht so eine rein fall wie Harry Potter.
 
Mmhh Das klingt ja alles garnichtmal so übel, aber wenn ich mir dieses Bild so anschaue und dann noch die Aussage der Entwickler überdenke, dass der Hobbit besonders gut zu dem GameCube passt, dann beschleicht mich doch irgendwie das Gefühl, dass man damit vielleicht auf Nintendos Kiddie-Image anspielt und das Spiel wohl eher was für die etwas jüngeren werden wird. Mal sehen, wie die ersten Screens werden.
 
@Eric_Draven ganz meine meinung... dieses spiel schlägt wieder voll in die kiddi-image-kerbe von nintendo... zumindest grafisch scheint das voll hinzukommen...
 
Naja! Ich finde solche Spiele eher schlecht. Ich persönlich mag mehr Sportspiele oder Rollenspiele.
 
hhmm Das sie gleich mehrere Titel rausbringen habe ich auch net gedacht, mal sehn wie das Spiel, und die anderen so werden.
 
RPG auf Konsolen sind besser! Ich finde das Rollenspiele auf den Konsolen besser sind, als auf den PC´s. Zum PC gehören eher Strategie-, Egoshooter- und Aufbaustrategiespiele.
 
Zurück