EVO – Erste Screenshots, Infos und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EVO – Erste Screenshots, Infos und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVO – Erste Screenshots, Infos und Videos
 
Na... ....ja die Screenshots sind ja nicht grade geil, aber das Movie ist ganz OK. Das Spiel ist auch nicht ganz meine Genre.
 
hmm... momentan kommen verdammt viele games für den gba auf den markt...
 
naja Ich brauche nicht zwanghaft echte 3D-Grafik für den GBA. Lieber eine schicke Pseudo-3D-Optik!
 
hm Weltraumshooter sind auch nicht ganz mein Fall, aber zumindest kommen in den nächsten Monaten ein paar für den GBA heraus, so dass die Fans genug zur Auswahl haben. Was auch für die anderen Genres gilt, denn für den GBA werden im Moment wirklich sehr viele Spiele angekündigt.
 
Jo Das ist doch recht gut, dass so viele Jump n Run und shooter auf den Markt kommen!
 
.... Das klingt ja nicht schlecht aber die 3D Ansicht ist finde besser.
 
naja also mir persönlich ist eine 2d-ansicht bei handheldspielen auch lieber... auch bei diesem game sieht die dritte dimension so erzwungen aus... nach dem motto hauptsache 3d...
 
Cool! Ja, die Bilder sehen schon ganz gut aus. Mal abwarten was der Inhalt zu bieten haben wird.
 
............... Sind ja sehr gut Screens, die können von mir aus noch mehr Spiele dieses Genre rausbringen.
 
Mal abwarten... Zurzeit gefallen mir die Screenshots, aber der Rest des Spieles geht gerade so!
 
Zurück