Sabrewulf – Noch mehr Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sabrewulf – Noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sabrewulf – Noch mehr Screenshots
 
Cool Die Screenshots habe ich schon vor zwei Tagen gesehen. Aber für die, sie noch nicht gesehen haben COOL. Das spiel wird nur GEIL ;-)
 
es.. ist wirklich schlimm, immer wenn rare ein game ankündigt wartet die ganze welt ganz sehnsüchtig darauf...*g*
 
hmm Ist das Spiel jetzt eher ein Jump´n Run oder ein Adventure. Man kann es von der Grafik her so schlecht einordnen.
 
hm Ich würde sagen dass es schon im Prinzip ein Jump&Run ist, nur dass es eben durch ein paar andere Elemente verbessert wird. Zum Beispiel durch die RPG-Welt, die teilweise auf den Bildern zu sehen ist usw.
 
..... Na ja ich bin nicht gerade begeistert von diesen Spiel aber es klingt nicht schlecht.
 
ein jump ´n run in einer rgp-umgebung... na das nenn ich mal eine neuerung... wobei bei solch einer darstellung ein ganz schön grosser wert auf die steuerung zu legen ist, da bin ich mal gespannt ob die mannen von rare das hinbekommen
 
Cooler! Jo, sehen echt cool aus, die Bilder. Ich würde sogar sagen einen Tick besser als Golden Sun, oder?
 
Das........... Spiel sieht ja echt gut aus, und das für ein Handheld. Es wurde zwar etwas verschoben aber die entwickler hatten bestimmt ihre Gründe, die haben das Spiel bestimmt noch mal verbessert.
 
Naja! Ich stehe nicht mehr auf Jump and Run-Spiele, auch nicht wenn sie durch RPG-Elemente aufgepeppt werden!
 
Zurück