Superfarm – Erstes Video plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Superfarm – Erstes Video plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superfarm – Erstes Video plus Screenshots
 
GEIL Die Screenshots sehen ja super aus, aber das Movie ist der Hammer.
 
na ja.. es hört sich zumindest mal interessant an...aber erst mal abwarten...
 
hm @Luigi Könntest du vielleicht mal sagen was man in dem Video sehen kann? Ich finde dass das Game witzig aussieht, aber das Spielprinzip habe ich wie gesagt nicht ganz kapiert.
 
Jo Das Spielprinzip habe ich auch nicht ganz verstanden,aber die screenshots sehen gut aus.
 
Kicher... das mit dem notgeilen Kaninchen ist gut.
Hat Kalisto nicht so Dinger wie "Nightmare Creatures" abgeliefert ? Irgendwas passt da nicht zusammen...
 
naja da sieht man wieder, dass man sich als entwickler nicht auf eine richtung festlegen muss... nightmare creatures und superfarm - unterschiedlicher gehts ja schon garnicht mehr...
 
............ Naja das sie Finanziell net so gut stehen ist verständlich bei nur einen guten Spiel. Das hier sieht auch ziehmlich komisch aus, abwarten.
 
Nix kapito! Die Screenshots sind ansehnlich, das Ziel des Spieles jedoch nicht so sehr. Ob Sie mit diesem Spiel wieder auf den grünen Zweig kommen werden...
 
Zurück