The Lost – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Lost – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Lost – Neue Screenshots
 
Naja! Sieht ja schonmal ganz nett aus. Hoffentlich werden wir bald weitere News zum INhalt des Spiels erfahren.
 
hmm da ich ja auf horror adventures stehe, werde ich mir diese game auch mal anschauen....
 
ja oh ein horror adventuer, werds auf jeden fall im auge behalten!
 
Jo Die screenshots sehen ja schon mal recht Klasse aus.Mal sehen was noch draus wird!
 
hm Game mit Horror-Einschlag??! *g* Das werde ich dann in jedem Fall mal im Auge behalten .. so weit läßt sich das ja ganz gut an ...
 
Cool Die Screenshots sehen ja wohl echt super aus. Ich hoffe auf ein Movie.
 
Sieht... ... echt nicht schlecht aus das Spiel. Mal sehen wie das Gameplay wird!
 
Sieht aus wie.. Tomb Raider mit Alone in the Dark gemischt. Schreib doch bitte das nächste mal dazu für was für ne Konsole es ist.
 
von dem spiel hab ich schon etwas gelesen... finde ich von der story her auch recht interessant, nur das genre ist halt garnicht meins (rollenspiel)
 
He,he... Horror? Survial ? Gemixt mit neuen Elementen? *gier* Ja dann, wann....?
 
hhmm Sieht aus wie Rune für die PS2, aber die bilder sehen da etwas öde aus. Mal sehen was sich da noch so tut.
 
Zurück