Shantae – Neue Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shantae – Neue Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shantae – Neue Screenshots und Videos
 
Cool!!! ich finds cool das noch einmal ein Spiel für den GameBoy Color erscheint. Obwohl ich jetzt auf Golden Sun warte.
 
Jo Ist doch ganz erfreulich,dass doch noch ein Game Boy Color Spiel erscheint!
 
upps :) Ich habe aus Versehen das Häkchen vor "GBA" gemacht, aber es muss natürlich Game Boy (Color) heißen :)
 
hm... ich kann mir nicht vorstellen das ein game für den gbc noch erfolgreich sein kann...
 
hm Unterm Strich ist es doch wie bei allen Game-Bereichen: ist die neuster Variante da, werden die "Alten" vernachlässigt .. Eine gute Idee in jedem Fall und vor allem für die, die z.B. noch keinen GBA haben und etwas Neues spielen wollen :)
 
süß Die Tänze sehen niedlich aus *g* Überhaupt scheint das Spiel nett zu sein. Und dafür dass es auf dem GBC läuft sieht es echt gut aus.
 
Ganz GEIL Die Screenshots sind einfach cool aber das Movie ist echt SUPER.
 
naja da hat sich nintendo selbst den markt abgegraben... klar das ein game boy colour auf dauer dem um welten überlegenen gba standhalten kann...
 
Ich...... mag Jump and Runs net so, bei so Spielen brauch man einen guten überblick, und die hat man bei einen Handheld net.
 
Zurück