Arika: Die Streetfighter-Macher tauchen ab

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arika: Die Streetfighter-Macher tauchen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arika: Die Streetfighter-Macher tauchen ab
 
interessant Dazu gibt es bei Gamigo auch einen Text und Screenshots. Ich finde das Ganze recht interessant, aber ob die Elemente gut umgesetzt werden ist natürlich eine andere Frage.
 
Jo Ich habe auch schon einiges auf Gamigo gesehen.Echt schade,dass die abhauen!!!!!!!
 
das wäre.. .. doch mal was .. grundsätzlich hört sich das nicht übel an - kann man nur hoffen, daß die umsetzung am ende auch stimmt ..
 
abhauen? "Ich habe auch schon einiges auf Gamigo gesehen.Echt schade,dass die abhauen!!!!!!! "

Was heißt anhauen? Hab ich da was verpasst, oder was?
 
Cool Ich hoffe das aber mal ein Streetfighter Teil auf dem GameCube kommt, das ware wieder GEIL.
 
Naja! Wenigstens mal was neues. Obwohl ich mich über einen Streetfighter Nachfolger richtig freuen würde.
 
hm Man mag sich also mal von anderer Seite zeigen .. dann kann man nur hoffen, daß dies nicht sprichwörtlich ins Wasser fällt .. Gut anhören tut es sich zumindest!
 
schön das auch eingefahrene entwickler mal über den tellerrand hinwegschauen und merken es gibt auch noch anderes... kann uns spielern nur recht sein
 
@tom31ush... Ganz meine Meinung... auch ein Steetfighter lebt nicht ewig... mal sehen, was die Bekehrung bringt.
 
ai ai das passt mir aber gar nicht.... kein streetfighter ex mehr? was denken sich die heinis eigentlich!
 
Naja Die Streetfighter Reihe war ja noch ein Hit auf den SNES, aber langsam nerven die Teile. Verständlich das Arika da abspringt.
 
Zurück