Amazon.de: GameCube weit vor XBox

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon.de: GameCube weit vor XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon.de: GameCube weit vor XBox
 
Die Gerüchte.. ..über eine Xbox Preissenkung scheinen kein Ende zu nehmen. Warum sonst steht bei Amazon´s Xbox folgender Satz: "Sollten wir den Preis für die Xbox bis zum Deutschlandstart senken, geben wir den günstigeren Preis selbstverständlich an Sie weiter"? Beim Gamecube steht dieser Satz nicht...
 
ja... ...angeblich soll man ja selbst in Amerika schon über Preissenkungen nachdenken, nachdem der Gamecube an Boden gewinnt. Hierzulande sehe ich dabei nur ein Problem: Wird der Preis noch zum Launch gesenkt, hat Microsoft doch wohl sein Gesicht verloren, wie keine Company davor! Für jeden Käufer den sie dadurch gewinnen können, wird ein anderer Microsofts willkürliche Abzocke anprangern.
 
hm Interessant. Ich bin wirklich gespannt auf den Xbox-Launch. Mal sehen wie sich die Microsoft-Leute dann rausreden.
 
Ha! Die xb0x gibts in 9 Tagen und den GAMECUBE erst in ca. 2 Monaten und doch liegt er in Sachen Bestellungen bereits soweit vorne? WOW! Selbst ich habe noch nirgendwo einen bestellt. Die Leute sind ja recht früh dran. Wird sicher traurig enden für Micro$oft *hehe* ;)
 
im Grunde... ...wirds da nicht mehr viel rauszureden geben. Die haben sich allein mit Ihrer Preispolitik längst in eine Situation gebracht, in der sie nur noch Fehler machen können. Eine Preissenkung zum Launch wird vielleicht ein paar Konsolen mehr verkaufen, aber dafür hat man sich in ganz Europa lächerlich gemacht. Eine Preissenkung zügig nach dem Launch verprellt dagegen die wichtigen frühen Kunden. Ich möchte wirklich nicht in deren Haut stecken! Aber die Grube in der sie jetzt stehen, haben sie sich immerhin selbst gegraben!
 
ich habe.. auch ein ergebnis in dieser richtung vermutet .. es ist ja nicht nur die treue fangemeinde .. die qualität der spiele trägt - etablliert- zum erfolg bei und gesamt gesehen ist der preis nach wie vor ein entscheidungskriterium ...
 
Jo Ich freue mich schon auf den X.BOX Launch,da werden die dumm aus der Wäsche gucken!
 
*bg* Hab mir das mal angeschaut. Zur Zeit ist der GCN in schwarz auf Rang 2 der Verkaufscharts, dann kommt die XBOX auf Rang 9 und dann der GCN in lila auf Platz 11. *bg* Wenn man jetzt bedenkt, dass halt tatsächlich noch lange hin ist zum Start und dass man die GameCube-Platzierungen auch zusammenzählen könnte, dann muss man als geneigter GCN-Bervorzuger schon leicht grinsen...
 
Tja... Microsoft SIND Abzocker. Und haben schon lange ihr Gesicht verloren. Irgendwann kommt halt immer die Retourkutsche... in diesem Fall halt eine Konsole, die eigentlich keiner will. Auch wenn sich Sony, Sega & Nitendo nicht immer mit Ruhm bekleckert haben... da ist einfach mehr Fingerspitzengefühl drin.
 
Mal... ....gucken was am 14. März so los ist. Die ersten Zahlen ;-) !!!
 
Ich kann nur noch Lachen über M$. Die haben halt ein zu schlechtes Image und im Videospielsektor will die keiner. Beachtet find ich echt die Zahlen, da es ja bis zum GameCube Start noch ca. 2 Monate ist. Das sich den schon so viele vorbestellt haben ist cool
 
beachtlich Das sind schon deutliche Zahlen. Besonders, wenn man bedenkt, dass es noch fast 2 Monate bis zum GCN-Launch dauert.
 
nee,nee............................ immer schön cool bleiben .Ne Console brauch ich eh nicht.Also warum dann aufregen!?
 
Naja! Ich habe mir schon gedacht das derCube vor der XBox liegen wird. Allein der Preis der XBox ist schon eine große Beeinflussung.
 
uuuuuuuuu da ssieht schlecht aus für microsoft und pit :-) erst ein schlechter japan start und dann auch das noch...wenn das nicht mal wie die dreamcast endet.
 
mm ist doch klar, dass der Gamecube mehr vorbestellt wird. Ist ja auch deutlich günstiger
 
hihi Mittlerweile hat der GAMECUBE schon über 63% und es steigt weiter. Wenn dann der GAMECUBE-Launch näher rückt, wird es sicher auch noch um einiges ansteigen. ;)
 
hm Im Grunde ist es mir ziemlich egal wer wieviele Anhänger hat und was sich wie oft verkauft - ich gehe einfach danach, was ich für mich möchte und kaufe das dann einfach.
Objektiv gesehen hatte MS von Anfang schwierige Karten und hat meiner Meinung nach von "hinten nach vorne" begonnen und nicht umgekehrt ... Auch deren Preispolitik (finde ich) ist nicht ganz stimmig .. Na ja, unterm Strich wird es sich zeigen - und mögen die Fans happy werden :) (Egal mit welcher Konsole)
 
Markt Nintendo hat es von Anfang an leichter, seine Produkte loszuwerden, da sie sich ja schon einen Namen gemacht haben.
Die X-Box muss erst zeigen, was sie drauf hat und das kann sie bestimmt nicht, wenn man im MM um die Ecke mal ein Game zocken kann!
 
Zurück