Onimusha 2 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 2 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 2 – Neue Screenshots
 
Naja! Sehen ja mal nicht schlecht aus. Aber mal abwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten hat.
 
Toll... ...die Screenshots sehen ja ganz OK aus, ich hoffe es kommt bald ein Movie.
 
hm Ich denke mal dass zum Beispiel auf den amerikanischen Seiten bald ein paar Videos auftauchen wenn die ihre japanischen Versionen bekommen haben.
 
der.. .. erste teil war ja schon gut .. freue mich in jedem fall auf den zweiten!!
 
hm Ich habe den ersten Teil schon gerne gezockt und fand ihn klasse .. und jetzt freue ich mich einfach auf den Nachfolger!! :)
 
onimusha hat mich schon beim debüt begeistern können... für mich wird der neue teil mit sicherheit ein highlight in der diesjährigen spielelandschaft
 
ai ai ich will alles haben nur keine dummen PAL balken... daruaf geh ich echt nicht ab... ich check das eh nicht meine DC hatte nie pal balken... ide hatte immer 50/60 mode!
 
Der....... erste Teil sah ja schon genial aus, und der zweite sieht noch besser aus. Ich hoffe das die Entwickler die Pal Version net so versauen wie die von ersten Teil.
 
Zurück