US-Packshot von Resident Evil

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Packshot von Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Packshot von Resident Evil
 
Wo ist der Packshot? Wenn ich schon ne News zum Packshot schreibe, dann hättet ihr ihn ja ruhig auch stehen lassen können. Das Logo konnte ich ja schlecht wegmachen und man hats ja eh kaum erkannt. Mann! :(
 
naja! Wie ein richtige Cover sieht dat Ding wirklich nicht aus. Aber was solls, mal was neues.
 
FAKE Ich glaube das dass ein Fake ist, ich warten bis es von Nintendo ist. ;-)
 
hm Ein richtig schönes Artwork auf dem Cover wäre mir auch lieber gewesen, aber die Verpackung ist ja echt zweitrangig.
 
es dürfte.. .. sich wohl nicht um einen fake handeln, das bild ist ja bekannt ... das jap. packshot sieht besser aus - finde ich ...
 
na ja... ...besser als das allerste Cover von Resident Evil auf der PSX ists allemal. Ich dachte damals, was ist das denn für ein komischer Typ mit der schrägen Fresse... Und wollte das Game zuerst gar nicht kaufen.
 
naja Der japanische gefällt mir aber besser. Auf Packshots gehören keine Ingamescreens.
 
das ist das Bild von der Packung eines Videospieles, ein Packshot eben :-)
 
!!! Ein Packshot ist im Prinzip (ein Shot der) Packung eines Spiels. Wird auch gerne mal Boxart genannt (obwohl sich das eher auf das Bild bezieht, aber egal).
 
Egal.. .. wie das Verpackungs-technisch ausschaut - ich mag endlich das Game haben *g*
 
hmm Es gibt sicherlich schönere Verpackungen, aber bei diesem Spiel werden so viele Leute zugreifen, dass das Motiv auch keine Rolle spielt :)
 
also wenn das mit den hardware-daten zu einem spiel keine news ist, dann muss ich aber sagen, das finde ich jetzt auch nicht so interessant... seh ich doch eh, wie das pack aussieht, späterstens beim kauf... wichtiger ist doch das spiel
 
Zurück