Eidos setzt auf PDA-Games

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos setzt auf PDA-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos setzt auf PDA-Games
 
hm Gehe ich von mir persönich aus (und von meinem Umfeld), gäbe es hier schon mal keine Kandidaten, dies an diesem Feature erfreuen würden. So ist mein "Minibüro" zwar verdammt gut .. aber wenn ich zocken mag, dann auf meinem GBA oder die Konsolen, die mich jeden Abend zu Hause erwarten *g*
 
hm Ich finde den GBA auch am besten was Handhelds betrifft. Wobei ein PDA meiner Meinung nach wirklich besser für Spiele geeignet ist als ein Handy.
 
!!! Der Game Boy Advance ist un schlagbar, da kommt auch kein Handy mit.
 
Jo In der Tat ist es besser zum spielen als ein Handy,aber der GBA ist nicht zuschlagen.
 
Naja! Da ich keinen Organizer besitze muss mich das eigntlich nichts angehen, aber für diejenigen die einen haben ist das bestimmt eine tolle Sache.
 
naja ob sich pda als spieleplattform wirklich durchsetzen wird, kann nur die zeit zeigen... meiner meinung sollte man jedoch bei den bewährten handhelden bleiben
 
................ Ich halte von PDA rein gar nix, allerdings sagt es mir auch net viel.
 
Zurück