UbiSoft feiert "Xtreme Ostern"

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UbiSoft feiert "Xtreme Ostern" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UbiSoft feiert "Xtreme Ostern"
 
eigentlich.. eine gute idee...aber ein bischen umständlich....wie ich finde...
 
Cool Das finde ich ganz nett, aber das ist echt viel !!!
 
komisch... ...ich habe das anders verstanden. Die offizielle Pressemitteilung gab es nämlich gestern auch auf einer GBA-Seite zu lesen:
"Düsseldorf, 4. März 2002 - Unter dem Motto "Xtreme Ostern: Kaufen, spielen, sparen" startet Ubi Soft® Entertainment zum diesjährigen Osterfest eine aufmerksamkeitsstarke Rabattaktion, bei der Endkunden ihre Osternester mit bis zu 20 Euro auffüllen können. Das Dankeschön-Angebot gilt für insgesamt acht aktuelle Titel für den Game Boy Advance™, darunter Handheld-Hits wie Rayman, Super Street Fighter 2 Turbo Revival, Final Fight One oder der neueste Tom & Jerry-Titel aus der Zusammenarbeit mit NewKidCo, Der magische Ring.

Beim Kauf von einem Titel aus diesem Angebot belohnt Ubi Soft seine Kunden schnell und problemlos mit der Erstattung von 5 Euro, der Kauf von zwei GBA-Titeln bringt 12 Euro und beim Kauf von drei Titeln wird das Osternest sogar mit 20 Euro aufgefüllt!"
Also nichts mit Prozenten, sondern direkt mit Euros.
 
? Bei der Quelle steht es ja genauso. Warum dann nicht hier im Text????
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
 
stimmt .. Ceilan, so hatte ich das auch gelesen ... Vor allem ist bei dem Euro Modell auch nichts mit Coupons oder so angesprochen - also vollkommen ohne großen Aufwand ... *grübel* ;)
 
hmm Wäre schön, wenn BoF unter den Titeln wäre. Ist für mich das einzige interessante Game von Ubisoft.
 
Ob...... das wirklich was bringt? Ich bin auch der Meinung das GBA Spiele einfach zu teuer sind. Ich warte auf die deutsche Version von Golden Sun.
 
hmm Die Spiele sind natürlich immer noch zu teuer, aber die Aktion ist auf jeden Fall besser als gar nichts.
 
aha interessante idee... es bleibt nur die frage ob diese rabatte nicht über versteckte erhöhungen wieder reingeholt werden...
 
cool naja für mich net weil ich gar kein GBA, aber sonst ist das doch ne nette Geste von Ubisoft.
 
Zurück