Zettai Zetsumei Toshi – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zettai Zetsumei Toshi – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zettai Zetsumei Toshi – Neue Screenshots und Infos
 
wow Screenshots von diesem Spiel sind einfach nur super. Ich hoffe auf ein Movie.
 
klasse... dieses game klingt echt genial..endlich mal ein bischen frischer wind in der videospiele welt...
 
ja.... ...ich finde das Spiel wie gesagt ziemlich interessant. Und die Grafik hat mich positiv überrascht. Hoffentlich schafft es den Sprung zu uns.
 
hm Das hört sich echt verdammt gut an... werde mir dann nachher in jedem Fall mal noch die Screenshots anschauen ...
Das könnte echt interessant werden :)
 
Die Story... hört sich sehr gut an und ist eigentlich gar nicht so sehr weit hergeholt... ich habe davon noch nichts gehört, da bleibe ich aber auch dran.
 
Jo Die Story und die Grafik ist doch sehr interessant.Ich bleibe da dran...
 
.... Ich finde die Idee ist ja gut und Grafik auch, aber ob das Spiel sooo gut ist wird sich noch herausstellen.
 
Endlich.... mal was Neues. Die Screenshots sehen richtig gut aus. Und das Spielprinzip hört sich auch gut an. ABWARTEN!
 
hört sich nach einem vollkommen neuen spielprinzip an... interessant... ich bin immer für neuheiten zu haben... vorallem muss ich auch sagen, das mir die screenshots voll zusagen
 
ai will ich unbedingt haben... erinnert mich an die Patlabor serie die story zumindest was den hintergrund angeht!
 
interesant Das Spiel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr interesant. Ich habe zwar noch nie so ein Spiel gespielt in der Richtung, denke aber das es risieg spassmacht. Ich hoffe das es auch bei uns erscheint.
 
Zurück