Grand Prix 4 Hardwareanforderungen

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Prix 4 Hardwareanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Prix 4 Hardwareanforderungen
 
frage??? hat sich irgend jemand für diese "news" interessiert...?????
 
@Van Helsing ...nicht wirklich. Naja, ich checke gerade die news von Syxx ab - alles in allem, keine Brüller - aber irgendwie ist er sehr bemüht; wird ja im Forum ausreichend kund getan...
 
hm Die Anforderungen stehen ja dann sowieso auf der Verpackung und gerade bei diesem Spiel sind die mir auch völlig egal.
 
Ich glaube.... ....das man viel viel mehr POWER braucht für das Spiel. Ich sage mal unter 1,5GHz ist da nichts los.
 
hm Interessant, aus Hardwareanforderungen, die sich normal aufgrund der Packungsangabe erschließen und die man meist vorher eh schon weiß, eine News zu zimmern. Respekt ... :)
 
naja Das geht aber noch. 400 MHz müsste heute eigentlich überall Standart sein.
 
@Van_Helsing Diese News hätte vielleicht dich mehr interesiert wenn Syxx besser geschrieben hätte.
 
wahnsinn der typ kann schreiben was er will... alle hacken sie auf ihm herum... was hast du nur getan syxx?
 
hhmm Da ich ein Highend PC habe läuft eigentlich alles bei mir :-) Aber mal ehrlich, die Entwickler versuchen immer ein PC Spiel mit Hardwareanforderungen möglichts unten zu halten, und es sieht dann meist auch noch sehr gut aus.
 
Zurück