Resident Evil Release Dates

M

memolee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Release Dates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Release Dates
 
naja sehr informativ ist diese news ja nicht, irgendwann im sommer aber egal
 
hm Das mit dem Sommer-Release wurde doch eigentlich schon vor längerer Zeit erwähnt oder bilde ich mir das nur ein?
 
stimmt.. Ceilan.. ... diese doch so genaue angabe war schon bekannt ... also gibt es in der hinsicht nicht wirklich was neues ...
 
Gähn... es gibt Themen, die wurden bereits niedergequatscht und "niederge-newst". Das hier gehört dazu.
 
oje Als ich die News bei Gamefront gelesen habe, hab ich mich schon gefreut, da ich einen genauen Termin erwartet hätte, aber Sommer ist ja nicht gerade sehr genau und neu auch nicht. Ist ja schon länger bekannt.
 
Toll Ich habe die News schon vor zwei Wochen gelesen, aber für die die es noch nicht wissen SUPER. Ich freue mich schon auf RE !!!!!!!!!
 
hmm Hatte David Gosen in seinem GCN-Video nicht schon von einem Sommer-Release des Games gesprochen?
 
... Na ja ich bin ja nicht der größte Fan von Resident Evil.Die News ist wircklich neu.
 
ja doch mit resident evil steht uns ein horror-hit ins haus und ich freu mich drauf... auf jeden fall...
 
hhmm Ich hoffe das es zum launch des NGC kommt, alles andere währe ein schlag ins Gesicht da es schon fast fertig ist.
 
Zurück