Action Movie zu Breed erschienen

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Action Movie zu Breed erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Action Movie zu Breed erschienen
 
hmmm... eine aussage in dieser news ist nicht festzustellen.......
 
OK, als news zu "Breed" halbwegs brauchbar. Mir persönlich ist das Wort "cool" zu oft enthalten.
 
hm Das ist echt nicht besonders interessant. Vor allem weil es gerade erst ein anderes Video gab.
 
Jo Und schon wieder!Musst du denn immer cool benutzen!?Gib dir doch mal mehr mühe!
 
Cool Geil ich liebe Ego-Shooter, das ist meine geiles lieblings Genre !!!
 
... Warum musst du uns quälen mit so schlechten News Syxx.Schreibe entweder keine News mehr oder bessere news O.K.
 
also ich weiss nicht irgendwie glaub ich kann ich mir das lesen der kommentar jetzt sparen... steht sowieso nichts gescheites drinn... vorallem fällt mir auf hier wird ganz schön hart geurteilt... wenn man das augenmass auf jede news anwenden würde, dann hätte eigentlich nur noch ein bruchteil der news wirklich ein gut verdient....
 
hhmm Ich warte schon lange auf das Spiel, und kann nur sagen das die Screens immer wieder gut aussehen. Auch das Movie wahr net schlecht.
 
Zurück