Zu 99% keine Demo zu Morrowind

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zu 99% keine Demo zu Morrowind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zu 99% keine Demo zu Morrowind
 
Nicht wirklich... .. neu, da man diese Infos der Homepage entnehmen kann und für die HP gab´s bereits ´ne News ... ;)
 
Naja... ... ok, eine news, Respekt; aber keine wirklich gute oder interessante... eigentlich wird gar nichts ausgesagt...
 
tja .. ja... ... und wieder ein beispiel dafür, wie man platz auf einer i-page verschwenden kann *g*
 
hm Bis auf die Sache mit der Demo die nicht kommt ist daran wirklich nichts neu. Völlig uninteressant.
 
Jo Das ist schon wiéder so eine Komische News.Das ist nix neues oder interessantes drin.
 
Tja Toll ich habe schon so viele Shots gesehen und jetzt kommt zu 99% keine Demo zu Morrowind. Na 1% ist ja noch da :D :D
 
... Da muss ich mich Ravenous voll und ganz anschließen.Weil diese News sagt nur sehr wenig aus:-(
 
naja und wieder mal ein rollenspiel... dieses genre wird mich nie begeistern können... und noch was, was zum henker hat dieser syxx verbrochen, das er von allen seiten angepflaumt wird...
 
Schön......... und gut, vieleicht wird das Spiel ja echt gut, aber wenn keine Demo kommt, kann man sich kein Einblick von den Spiel machen.
 
Zurück