Worms Blast kein Puzzlespiel

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Blast kein Puzzlespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms Blast kein Puzzlespiel
 
tja.... leider ist das auch wieder keine news...steht nichts neues drin....
 
hm Für mich ist das Spiel trotzdem nur eine aufgebohrte Bust A Move-Variante mit ein paar Waffen. Ich denke die Entwickler behaupte nur dass es kein Puzzlegame ist weil es sich sonst nicht ordentlich verkauft :)
 
sorry... ...aber news stelle ich mir dann doch etwas anders vor!
 
Jo Komische News.....! Worms Blast ist doch nur ein Klon von Busta Move!
 
naja Schade das dass kein Puzzlespiel wird, das Genre finde ich ganz COOL !!!
 
.... Ich liebe Worms als ich gehört habe das Worms Blast nur ein Puzzlespiel ist habe ich gedacht das ich mich verlesen habe.Aber zum Glück hat sich das nicht bestätigkt.
 
naja was würden wir nur machen,wenn es nicht den commentsbereich geben würde... in dem manche ihre geistigen grossleistungen kundtun können
 
Der......... erste Teil war der beste. Die anderen waren da net so gut, mal sehen wie das Spiel so wird.
 
Zurück