Homepage zu Rune

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homepage zu Rune gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homepage zu Rune
 
also... das glaube ich nicht, das rune ffX konkurenz machen kann....
 
naja man kann nie wissen, ich werd das spiel auf jeden fall im auge behalten
 
:) Über die Seite habe ich gestern schon gelacht :) Das Englisch der Japaner ist irgendwie goldig. Aber immerhin gibt es eine englische Seite, was ja bei japanischen Spielen leider selten ist. Dafür haben die Leute von From Software auf jeden Fall ein Lob verdient.
 
Naja! Könnte ganz nett werden. Gab es sowas nicht mal für die PS 2, also ich meine Rune. Egal, aber das es FF X Konkurenz machen wird glaube ich weniger!
 
Cool Das ist ja ein coole Homepage, ich hoffe das wir auch eine Deutsche Seite bekommen.
 
hm Also dass Rune Final Fantasy Konkurrenz machen wird glaube ich eigentlich auch nicht, aber es ist dennoch ganz nett. Wird sicher noch interessant. ;)
 
hm Momentan werden doch Pages wie eröffnet, fast wie Pilze, die aus dem Boden schießen .. *g* Nicht wirklich ein Kriterium ... Aber grundsätzlich gut ist die Vorgehensweise in jedem Fall; bietet sie doch Informationsgrundlage!
 
NEIN!!!!!!!!!!!!! Sorry,ich wollte eigentlich mit gut bewerten!Ich hab mich verdrückt!
 
!! Ja, ja das sagen sie alle, von wegen verdrückt ;-) Soll ich mich auch mal verdrücken ?? Kleiner Spass :)
 
... Ich finde es gut das sich so viel mühe für die Fans gemacht wird.Aber um was geht es in dem Spiel!
 
das drumherum bei einem spiel scheint bald wichtiger zu sein als das game selbst... da werden spots, videos, x news und internetseiten verfasst.... naja wer das alles braucht wird wahrscheinlich ausflippen... mir ist die qualität eines spieles jedoch lieber
 
Ich....... finde zwar Action RPGs gut, aber Rune ist weniger interesant für mich.
 
Zurück