Darkfall Online – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkfall Online – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkfall Online – Neue Infos
 
HMM bei der flut der online-rpgs muss man sich schon etwas einfallen lassen, um gegen die konkurrenz zu bestehen. das scheint hier ja gelungen zu sein
 
nicht... ...schlecht, ich finde die Seite ist echt super und es gibt da viel Infos über das Spiel.
 
leider... hat diese seite nicht allzuviel informationen zu diesem game....
 
ja die seite sit doch einigermassen gut. zumindest das spiel hört sich gut an
 
hm Ich finde die Seite informativ. Vor allem zur Welt des Spiels wird viel gesagt. Ist doch gar nicht so übel. Immerhin kommt es auch erst im nächsten Jahr.
 
naja! Ich weiß nicht recht. erstmal abwarte und Bier trinken! Denke ich doch, oder?
 
hm Rein von der Story her und den verschiedenen Charaktern sowie der "Magie-Tatsache" ist das für mich sehr ansprechend .. dagegen weniger die Tatsache, das es ein Online-Game ist ...
 
... Hört sich nicht schlecht an.Aber ein bisschen erinnert mich das Spiel an Pool of Radiance!
 
das beste an dieser news ist die news selbst... denn online-spiele und dann noch aus dem genre rpg sind nicht mein ding... aber zumindest sind wir so wieder in den genuss einer newspreview gekommen *g*
 
Es........... kommen ja ziehmlich viele Rollenspiele raus, die onlinefähig sind. Da freue ich mich schon auf massig mehr.
 
Zurück