TV-Spot zu Doshin the Giant online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Spot zu Doshin the Giant online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Spot zu Doshin the Giant online
 
wer... weiß, ob dieses game außerhalb japans erscheint...ich glaube es nicht....
 
naja auch weenn es ausserhalnb erscheint, für mich ist es ganz und gar nichts.
 
hm Japanischer TV-Spot ? Könnte ganz witzig sein, wenn die Sprache nicht wäre...:)
 
hm Doshin the Giant wird aber vielleicht doch außerhalb Japans erscheinen. Zur Zeit denken die Leute von Nintendo ja noch darüber nach. Ich finde das Spiel lustig.
 
Ich hoffe das Spiel kommt... ....auch nach Europa. Ich finde es geil, es war schon auf dem 64DD echt COOL. Bloss es hat ja nicht jeder ein 64DD. Aber ist News habe ich schon vor einer Woche gelesen und gesehen. Gut für die die es noch nicht wissen !!!
 
Naja! Ich finde das nicht so gut, also so mit ausziehen und so. Obwohl ich die Pokemonspiele sehr gerne gespielt habe, auf hauptsächlich weil ich Rollenspiele liebe.
 
Jo Das ist echt nix für mich,aber das Spiel ist sichr ganz lustig...........
 
... Das klingt mir zu sehr nach Black & White.Ist das Spiel ist ja fast abgeschaut.
 
nee das ganze entspricht jetzt nicht meinen vorstellungen von einem gelungenen spiel... für genre-freunde aber wahrscheinlich ein grosser hit
 
Ich....... die Grafik, und die spielerischen möglichkeiten was man da so alles maczhen kann sehr interesant. Der TV-Spot ist erste Sanne.
 
Zurück