Republic: The Revolution – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Republic: The Revolution – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Republic: The Revolution – Neue Infos
 
hm Interessant hört es sich in jedem Fall an - aber ich bin kein wirkilcher Freund dieses Genres. Man kann nur hoffen, daß die hoch gesteckten Ziele erreicht werden ...
 
hm Ich mag so realistische Spiele eigentlich nicht besonders gern, aber ich bin trotzdem mal gespannt auf das fertige Game. Als es angekündigt wurde haben die Spielezeitschriften teilweise einen ziemlichen Hype veranstaltet und einige Elemente sind auch wirklich interessant.
 
stimmt... ceilan, die erfahrungen die man mit black & white machen mußte, lassen einen vorsichtiger sein...
 
man ich muss schon sagen, dass das eine sehr sehr kurze news ist...
 
@CharLu Das wollte ich auch sagen, naja das ist echt nicht ganz meine Genre. ;-)
 
Cool!!! Scheint ganz lustig zu werden. Bleibt abzuwarten wie das Spiel inhaltlich wird.
 
Komplexe Spiele nicht hoch im Kurs? Also, für mich hört sich das mehr an wie ein Traum. Meine Befürchtung ist nur, daß die vollmundigen Versprechungen nicht gehalten werden. Spiele, bei denen man "wie im richtigen Leben" agieren können soll, werden schon seit Jahren angekündigt, und nachher sind die NPCs dann zu dumm, um um eine Ecke zu laufen!

Ich hoffe, die lange Wartezeit wird für Verbesserungen am Gameplay genutzt.
 
wohl wahr... versprechen kann man viel, was dann im endeffekt herauskommt steht auf einen ganz anderen papier... aber zu wünschen wäre es ihnen natürlich, das sie die hochgesteckten ziele auch erreichen
 
Wenn........ das Spiel schon fast fertig ist, und die trotzdem uns noch warten lassen denke ich das sie noch einige Feature und optionen einbauen werden. Tja die europäer haben es woll doch net so schlecht.
 
Zurück