Hohe Verkaufsziele für Schaf Sven

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hohe Verkaufsziele für Schaf Sven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hohe Verkaufsziele für Schaf Sven
 
oh no.. .. das braucht es doch nicht wirklich?!?! Aber davon mal ab: ein sehr gutes Beispiel für eine gut funktionierende Kampagne mit großem Erfolg! Strategie vom Feinsten.. ob die Rechnung allerdings aufgeht, wird sich zeigen!
 
:) Ich denke schon dass die Leute mit ihrer Strategie Erfolg haben. In Deutschland gibt es einfach zu viele Dumme, die sich solche Spiele kaufen. Das hat man ja an Moorhuhn, Sumpfhuhn und Konsorten gesehen.
 
ohhh nein... die downloadversion war schon nicht so toll, aber für den müll auch noch geld ausgeben....auf keinen fall...
 
Was... ...regt Ihr Euch denn auf?!?
Es wundert mich nicht, wenn immer weniger hochwertiger Spiele rauskommen, wenn sich die Leute schon um so einen Schrott reißen, na gut
sie kaufen ja auch BroSis-CD´s.
 
NEIN!!! Sven, Sven, Sven, und immer Sven ich hasse dieses SPIEL, ich hoffe es geht so schnell wie es gekommen ist.
 
ja wems gefällt...also füpr den schrott, geb ich keinen Pfennig (Cent :-) ) aus!
 
hmm das spiel ist ja ganz witzig, aber 5 level reichen, ich gebe da kein geld für aus!
 
tja Ich würde wohl niemals von so einem Spiel eine Vollversion kaufen, auch wenn es nur 10 Euro kostet.
 
Naja! Ob das ein Erfolg wird? Ich versteh manche Leute nicht, die sich sowas anschaffe. Wird es das Spiel auch bei Gamezone geben? ;-)
 
mmm garantiert wird das Spiel ein Verkaufsschlager, obwohl es schnell langweilig wird
 
oje Also dafür würde ich sicherlich keine 10 €uro ausgeben. Es gibt aber genug Dumme die sich das Game kaufen werden. Naja, es gibt ja auch Leute die sich ne xb0x für fast 500€ kaufen. Mich wundert nix mehr ;)
 
Jo Die Download version war schon schlecht!Ich würd für so nen Dreck kein Cent zahlen!
 
.... Wer ist eigentlich so blöd kauft sich wenn amn sich das aus dem Internet runterladen kannn.Ich weiß das manche noch kein Internet haben aber so viel sind es doch auch wider nicht.
 
das ist halt auch ein spielebereich, welcher bedient werden muss (was die verkaufszahlen von moorhuhn ja beweisen)... also sei es ihnen vergönnt... mir persönlich wäre das ganze allerdings kein geld wert
 
Totaler Schrott Ich finde das Spiel einfach schlecht, genau wie Moorhuhn. Aber es wundert mich das es so viele Leute gibt die sowas kaufen bzw. dann noch spielen.
 
Zurück