Bam! bringt Way of the Samurai

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bam! bringt Way of the Samurai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bam! bringt Way of the Samurai
 
hm Way of the Samurei klingt rein vom Namen her recht ansprechend ... Ich denke schon, daß man da mal gespannt sein kann (wenn man einen Fabel für derartige Games hat) :)
 
hm In Japan heißt das Spiel doch nur einfach Samurai, oder? Vor ein paar Tagen war ich nämlich etwas verwirrt weil das Spiel von Acquire auf einmal anders genannt wird. Es ist aber anscheinend genau das Selbe.
 
na ja... die beiden tenchu teile waren spielerisch echt gut, nur die grafik war nicht so toll...leider....
 
Ich denke, einen oder zwei Blicke ist Way of the Samurai / Samurai auf alle Fälle wert. Bin zwar kein bekennender Genre-Fan, aber "Fernöstliches" ist nicht uninteressant.
 
aha Way of the Samurai ist nicht ganz meine Genre aber man kann ja noch warten.
 
hm Davon hab ich noch nie was gehört. Egal, vielleicht kriegen wir bald ja mehr Informationen.
 
Jo Die anderen Spiele der Firma waren ja ganz gut,aber das SPiel ist echt nicht mein Genre!!!!!!!!!!
 
grafisch... ...wird das wieder wie bei Tenchu: eher bescheiden. Und Ceilan hat recht: Je nachdem wird das Spiel mal nur Samurai und mal Way of the Samurai genannt.
 
das spielprinzip hört sich sehr interessant an... leider ist ja noch nicht so viel bekannt, also einfach die weiteren infos abwarten
 
.... Hört sich cool an.Aber kommt das Spiel nur für den Playstation 2 oder auch für andere Systeme.
 
Ich...... finde solche Spiele einfach nur gut, und hoffe das es auch hier in Deutschland erscheinen wird.
 
Zurück