Weiteres Sony-Bundle zum X-Box Start

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weiteres Sony-Bundle zum X-Box Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weiteres Sony-Bundle zum X-Box Start
 
hm Die Spiele finde ich ja nicht gerade toll, aber insgesamt ist das Paket wirklich nicht schlecht. Hoffentlich kostet das die Xbox noch mehr Kunden als ihr eigener hoher Preis es sowieso schon tut :)
 
Stimmt Ceilan.. ... dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen *g* :)
Außer, es war klar, daß Sony in der Richtung was machen würde ...
 
unser örtlicher Saturn... ... bietet dieses Paket schon an. Ich dachte erst, dass es ein inoffizielles Paket ist, wie damals das Dreamcast + Stand alone DVD Player Set für 599 DM.
 
Weiterer geschickter Schachzug, ... wie das von Sony zu erwarten war. Auch wenn die games keine Brüller sind, das restliche Equipment wird einige (wenige) potentielle XBOX-Interessenten dann doch ins Grübeln bringen.
 
jaap... dieses angebot bringt einige ins grübeln, vor allem wenn sie dann ins regal mit den games schauen....
 
na Ich glaube wer sich eine Xbox kaufen will kauft sich auch eine Xbox, da kann Sony nichts machen.
 
ja sehr geschickt von sony, damit sind einige käufer schonmal gesichert. obwohl, sony hätte das eigentlich garnicht machen müssen, denn es kauft sich ja sowieso keiner ne xbox :-)
 
bei uns gibts des auch schon aber da is doch noch ne memory card dabei, oder nicht ???
 
Naja! Ob das soviel bringt? Ich finde es aber einen Versuch wert. der Preis ist ja recht akzeptabel.
 
hm Ob die xb0x-Käufer da abspringen ist (leider) nicht sicher. Ich finde die Games auch nicht so toll, aber von Airblade habe ich ne Demo und das macht echt Spaß. Hoffentlich versaut Sony den xb0x-Launch NOCH mehr. ;)
 
Schach Matt Der X-Box dürften schlechte Zeiten ins Haus stehen, da ich für den gleichen Preis bei MS nur die Konsole erhalte!
 
Jo Ach die X-Box ist müll,die kauft sich doch niemand................oder?!
 
mmm na ja, Sony hätte wirklich bessere Spiele wählen können, fond ich weniger interessant das bundle
 
ja... ...ich habe das Bundle gestern auch schon im Handel gesehen. Der bessere Schachzug wäre aber gewesen, dem Käufer freizustellen, welche beiden Spiele aus dem Sony-Sortiment er haben will! Ich finde es zu offensichtlich, das hier unverkäufliche Restbestände geschickt entsorgt werden sollen.
 
ja ja sony und die aggresive preispolitik... also wenn zwei sachen zusammengehören, dann sind es die... konkurrenten werden es da schwer haben, ausser sie ziehen mit
 
... Das nennt man wohl Taktik, zur richtigen Zeit am besten Tag.
 
Naja Die beiden Spiele sind zwar nicht gerade der Brüller, aber einige potentielle XBox-Käufer wird dieses Bundle sicher zum Grübeln bringen, immerhin bekommt man so für die gleiche Kohle um einiges mehr geboten.
 
Ich........ find es gut das Sony sowas auf den Markt bringt, da ich MS net besonders leiden kann, wegen des Preises. Durch so eine Aktion müssen die von MS den Preis der x-Box runterdrücken.
 
Zurück