Erste Stellungnahme seitens MS zu Problemen in Japan

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Stellungnahme seitens MS zu Problemen in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Stellungnahme seitens MS zu Problemen in Japan
 
M$ was los? Man was ist bloss mit M$ los? Die Xbox wird so oder so keinen erfolg in Japam haben. Man sehen ob es hier in Europa auch so ist. Wenn ja........... OH man Billy ;--)
 
*lol* Besser hätte man den Comment von Meister Luigi nicht beschreiben können .. *lol*
Aber mal zum Thema ... ich finde es auch etwas verwunderlich, daß man die Fehler auf normalen Gebrauch zurück führt! Dann müßte ja auch andere Laufwerke, gleich welcher Art, ähnlich Fehler vorweisen können .. Na ja, da wird das letzte Wort wohl nicht gesprochen sein!
 
Man möchte meinen, ... Microsoft will alles kaputten, was nicht direkt von Ihnen ist - behaupten zumindestens böse Zungen... fileicht hat aba auch Gäids Japam die Griek erglert, da wär fitze...
 
hi hi... zum thema big L... kan ich nur sagen:
wir sind der meinung das ist fitze.....;-))
 
ein weiterer Grund... ... lieber abzuwarten, ehe die europäische Xbox auch alles zerkratzt.
 
ja Man was ist bloss mit M$ los? Die Xbox wird so oder so keinen erfolg in Japam haben. Man sehen ob es hier in Europa auch so ist. Wenn ja........... OH man Billy ;--)
----------------------------------------
seht euch mal denversten satz an! das sit ja fast ein Rap!!! :-)
 
naja! Ich hab meine Playstation 2 und damit keine Probleme. XBox sucks!
 
hm Ich habe meine PS2 auch und damit auch keine Probleme, aber Sony ist ja auch nicht Micro$oft! *g*
Trotzdem will ich mich nicht nur auf Sonys Konsole beschränken, da ich den GAMECUBE viel interessanter finde.
 
Nicht nur die Technik Nein, auch die von mir gesehenen Versionen von Halo, und Oddworld waren enttäuschend. Die Grafik kann man auch auf PS2 darstellen.
 
JO Ich verstehe den Satz von llschwuljf aber auch nicht.JaJa erst über andere lästern und dann...
 
ein... ...japanischer Händler hat sie schon aus dem Online-Angebot genommen und verkauft sie nur noch im Laden, weil man sie da vorher ausprobieren kann. Von MS kam wohl der Kommentar, das kleine Kratzer nichts Ungewöhnliches sein. Also in so ein Laufwerk würde ich weder DVDs noch teure Spiele reinpacken, da bin ich mir aber hundert pro sicher!
 
also microsoft hat sich den start auch anders vorgestellt... denk ich mal... aber so ist halt das leben....
 
.... Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen Van_Helsing.Und ich freue mich auch irgend wie das die X-Box solche Propleme hat.
 
Also.... die haben nerven von MS. Ich will lieber auch CDs oder DVDs ohne Kratzer haben, und denke das die mehrheit der Spieler das auch so sieht.
 
Zurück