Dreamcast für Fortgeschrittene

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast für Fortgeschrittene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast für Fortgeschrittene
 
ich... muß zugeben, das ich lange gebraucht habe mich für einen kauf der dc zu erwärmen...aber mittlerweile bin ich froh eine zu besitzen.....:-)
 
Yo, Ich wusste nicht mal was über die Konsole, aber als ich im Dezember den Preis und die Kurzbeschreibung gesehen hatte, dacht ich mir, da kann man nichts falsch machen...

...jetzt bin ich auch schon total in die DC verliebt ;-)
 
hm Ich habe zwar keine Dreamcast, aber ich finde die Konsole trotzdem sehr sympathisch. Und die unterschiedlichen Möglichkeiten sind ja wirklich interessant.
 
DC- mpeg player Der einzige DC- Mpegplayer, der nicht ruckelt, ist aber leider ein Hack von originalsoftware, bei der ein Dongel verwendet wird. Divx kann man komplett vergessen, da die Sache ruckelt wie sau.
Die emulatoren sind ziemlich gut, besonders der Mega drive emu (Hack) und DreamSnes (homebrew).
 
hm Ehrlich gesagt gehöre ich zu den Spätzündern, was die DC betrifft .. aber nun mag ich sie nicht mehr missen :)
 
ja besitze zwar keine, dennoch ist sie eine meiner liebling konsolen...nicht aufgeben, DC!
 
Cool Dreamcast ist ein realtiv gute Konsole und leider ist sie nicht mehr Aktuell. GameCube, Xbox, PS2 machen jetzt das rennen.
 
der dreamcast, eine der unterschätztesten konsolen überhaupt... leider gehört ja mittlerweile der vergangenheit an... trotzdem ist es schön von solchen weiterentwicklungen zu hören
 
Dreamcast Ich habe meine DC schon sehr lange und bin froh sie überhaupt gekauft zu haben! Anfangs sagte man Sega schon keine rosige Zukunft an, aber Soul Calibur konnte mich überzeugen! Die Entwicklung, dass die DC nun(nachdem sie nun fast ganz tod ist) akzeptiert wird finde ich gut, dennoch kommt die Einsicht zu spät... Hoffentlich gibt´s in Zukunft eine neue Sega Konsole auf den Markt!

MFG
 
............ Ich fande das die Dreamcast wirklich gut ist/war. Gut ich habe sie mir damals auf frust geholt als ich den PS2 Preis wuste aber heute finde ich es sehr traurig das sie so geendet hat. Die Dreamcast ist und bleibt einer der besten Konsolen.
 
Wow Das gibts wirklich alles für die gute alte DC? Da müsste ich mir ja doch fast noch so ein Teil besorgen, alleine schon der DivX-Player würde sich absolut lohnen. Respekt.
 
Naja! Ich hatte kein Dreamcast, aber fand einige Spiele ganz cool! Wie zum Beispiel Virtua Tennis.
 
Ich liebe diese Konsole! früher war ich ein reiner "Nintendo-Jünger" doch nach dem entäuschenden N64, dachte ich mir: "eine neue Konsole muss her" und, da der GC noch lange nicht in sicht war, besorgte ich mir quasi als zwischenlösung eine DC... oh was war ich für ein Idiot, diesen genialen weißen Kasten als zwischenlösung abzustempeln... nach dem ersten hand anlegen an Soul Calibur, war ich in die Konsole verliebt... es ist sehr sehr schade, das es jetzt so geendet hat... allerdings ist es für mich noch garnicht zuende *g* denn ich verlänge das leben mit Importen :) *sich auf seine Sakura Wars Complete Box freu*
 
.... Ich finde den Dreamcast nicht schlecht,aber richtig durchgestzt gegen PS2 hat sich Dreamcast nicht.
 
na sowas! na sowas... gerade habe ich gestern eine dreamcast bei ebay ersteigert, schon entdecke ich, was man mit dem ding alles für abgefahrene sachen machen kann... greetz harhuettne
 
nett Ich bin ja leider der absolut Unwissende in Sachen Dreamcast. Ich hab zwar schon öfters gespielt, besitze aber keine. Der Controller ist mir aber immernoch ein bisschen unsympathisch (aber noch lange nicht so sehr wie der von der xb0x).
 
wow!! was man so alles machen kann mit der "alten" konsole, gut das ich sie behalten habe... *freu*
 
Ich überlege schon lange. Muß nur noch etwas Geld zusammenbekommen. DivX und Emulatoren am Fernseher wünsche ich mir nämlich schon die ganze Zeit!
 
Zurück