Gauntlet: Dark Legacy – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gauntlet: Dark Legacy – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gauntlet: Dark Legacy – Erste Screenshots
 
Ganz GEIL Ich habe Gauntlet Legacy für das Nintendo 64 und das fande ich schon echt geil, aber Gauntlet Dark Legacy muss noch geiler sein die Screenshots zeigen das ja schon gut !!!

Und es ist ein Launch Titel am 3. Mai 2002 für de´n GameCube WOW
 
na ja... anscheinend muß auf jeder konsole ein gauntlet erscheinen...wer kauft sich das alles...
 
hm Ich habe noch gar kein Gauntlet aber ich will erstmal wissen ob die GameCube-Version gut ist. Deshalb bin ich auf passende Tests gespannt.
 
hm Von dem was ich weiß, sollen die "Ur-Versionen" ganz nett sein .. (kenne ich leider nicht), aber was die neue Version angeht, so ist man da nicht unbedingt geneigt "gut drüber zu sprechen" .. Na ja, wird sich zeigen ...
 
hmm irgendwann kommen die ganzen klassiker in neuem gewand wieder. für mich ist aber die ps2-version interessanter
 
naja Also so toll sieht es ja nun auch nicht aus und ich habe auch schon öfters gehört, dass diese Games nicht so der Bringer sind. Würde es trotzdem gerne mal testen.
 
Naja! Ich finde das die Bilder nicht so toll aussehen. Aber egal, vielleicht irre ich mich ja auch.
 
Jo Na,so toll sind die Bilder ja auch nicht,aber ist bestimmt nicht schlecht!
 
oojja gauntlet ist wirklich schon ein älteres game... ich als sogenannter videospielveteran erinnere mich sogar sehr gerne an die diversen vernichtungsschlachten vor dem bildschirm
 
hhmm Ich finde die Gauntlet Teile net so interesant, auch wenn sie mit mehr Spieler geht. Da spiele ich lieber andere Titel.
 
Zurück