Heroes of Might & Magic IV – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might & Magic IV – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Might & Magic IV – Neue Screenshots
 
naja Die Screenshots sehen ja nicht grade toll aus, naja ist auch nicht ganz mein Genre ;-)
 
hmm so als genre großvater hat diese serie verdammt lange durchgehalten.....
 
nett ich weiss gar nicht, wie oft ich den ersten teil durchgespielt habe, ich bin echt auf diesen nachfolger gespannt
 
hm Ich finde die Grafik wie gesagt auch nicht berauschend, aber das Spielprinzip wird Rundenstrategiefans sicherlich wieder fesseln. Ich bins mal auf die ersten Tests gespannt.
 
hm Vom Prinzip her hört es sich nicht wirklich schlecht an ... Und an der Grafik kann ja noch gefeilt werden - also abwarten, oder?! :)
 
.... Ich bin nicht der große Fan von Heroes of Might&Magic aber schlecht ist es nicht.
 
naja Sieht alles irgentwie komisch aus. Aber nicht schlecht, ach ich weiß auch nicht.
 
Jo Die screenshots sehen ein bissel unübersichtlich aus....aber sonst!
 
ich bleib dabei strategiespiele sind nichts für mich... auch wenn ich jetzt die reihe schon ne zeitlang beobachte, warm werd ich mit ihr nicht
 
Gut....... die Grafik sieht zwar net so toll aus, aber ansonsten sieht das Spiel interesant aus. Ich hoffe das es sein Ruf als Heroes of Might & Magic gerecht wird.
 
Zurück