Stealth Combat: Website +Demo

Jetzt ist Deine Meinung zu Stealth Combat: Website +Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stealth Combat: Website +Demo
 
:) Ratet mal welche Seite auftaucht wenn man auf der Homepage auf "erste Testberichte" klickt :)
Lustig. Das fand ich vorhin ganz interessant.
 
ja naja, die überschrift deiner news find ich am geilsten. sehr aufsclussreich um was es isch handelt!
 
@ceilan stimmt ist ja wirklich hart der link...solltet ihr mal schauen....*g*
 
Das mit.. der Seite, die auftaucht, ist mir heute Nacht schon aufgefallen ... witzig ... *g*
 
.... Ich bin von der Website nicht so begeister.
 
ich dagegen finde die Seite die erscheínt sehr gut
 
naja! Ich finde das Teil sieht nicht so gut aus. Aber das muss jeder selbst wissen.
 
tja leider sind die gamezone-user unerbittlich... da wird gleich auf ne schlecht benotung gedrückt, wenn du nicht die nötige lobby hast...
 
Naja Zumindest den Namen des spieles, um das es geht, sollte man in der Überschrift schon erwähnen.
 
Die....... Site geht so, würde aber net unbedingt sagen das sie schlecht ist.
 
Zurück