Wanadoo: US Open für PC + Konsolen

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanadoo: US Open für PC + Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanadoo: US Open für PC + Konsolen
 
na ja... was heist klasse....zu jedem sportereignis werden die entsprechenden games entwickelt....
 
nein Ich muss das nicht auf einer Konsole haben das Spiel, aber wenn es kommt kann ich ja mal ein Blick draufwerfen.
 
ja naja, ist schonmal interesant, aber doch eher nichts für mich...
 
hm Für den GBA wurden schon so viele Tennispiele angekündigt, aber ein neues Mario Tennis wäre mir trotzdem am liebsten. Das gilt auch für die Konsolen.
 
Ich hätte gern... ...einen Link, in der man die Racket-Auswahl sehen kann - bei Tennis-Shootern soll das für viele ja maßgeblich sein *g* ...
 
Tennis.. ist einfach nur unattraktiv geworden .. nicht nur wegen der fehlenden Größen ... Es ist - wie jeder Boom - einfach nur kommerziell ausgeschlachtet worden - nebst der Spieler - und was bleibt??? *gähn* :)
 
Naja! Ich halte auch nichts von Tennisspielen. Außer wenn Anna dabei ist. :-)
 
naja tennis wäre jetzt garkeine so schlechte sportart um als game zu erscheinen... vorallem ein gescheiter mehrspieler-modus könnte laune bringen... jedoch fehlt es bis jetzt ja an den guten umsetzungen... vitua tennis vielleicht, aber sonst tote hose
 
Ich......... spiele Sportspiele eigentlich nur gelegentlich deshalb ist es für mich nicht besonders interesant.
 
Zurück