Resident Evil: Hammer Screenshots

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Hammer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Hammer Screenshots
 
na ja... komisch aber den angeblich neuen charakter hab ich schon vor einigen tagen gesehen.....
 
ja nocj ein neuer charakter. das werden ja immer mehr. ich schätz mal dass die japan verkaufszahlen in japan nach dem release ordentlich steigen werden
 
Ja Das ist der GameCube, und die Grafik ist nur GEIL. DAS ganze spiel ist Perfekt.
 
Boor!!!!!!! Boor wie Geil das sieht ja echt unglaublich gut aus.Nintendo weiter so!!
 
.... Ich finde Rsident Evil scheisse aber die Grafik ist gut.Abe die Grafik ist gut.
 
alt Die Bilder sind ja nur aus den drei Videos zu denen ich neulich eine News geschrieben habe, also veraltet.
 
hm Die Bilder kamen mir auch bekannt vor. Die Leute bei Gamigo sind eben nicht gerade gut informiert und deshalb finde ich es auch so blöd, dass hier alle "News" von dort auftauchen.
 
Überholt.. das Ganze mit dem neuen Charakter .. war schon vor ein paar Tagen und dazu noch in einem tollen Movie zu sehen ...
 
na ja was ist denn bitte schön an barry burton neu? den gab es doch auch schon auf der psone
 
mmm ein steinalter hut... na ja Resident evil bleibt trotzdem gut, das reimt sich sogar :)
 
naja irgendwie hat syxx zur zeit keinen guten stand in der gamezone gemeinde... ich würd mir an deiner stelle überlegen ob du überhaupt noch mal news einlieferst
 
Zurück