Star Wars Galaxies Details

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies Details
 
hm Ich habe mir das vorhin schon angeschaut, aber das mit dem Update ist ziemlich lächerlich.
Für sowas schreiben die bei Gamigo extra eine News: "Yes, you can build multi-story buildings. We haven´t finalized the exact floorplans for all player-buildable structures yet, but the technology exists for them to extend underground."
Na toll :) Da hätte ich aber mehr erwartet. Besonders informativ ist das ja nicht gerade.
 
@ syxx na ja... langsam ist das ja nicht mehr witzig mit den news ... übe erst einmal ein bissi :)
 
hmm ich schaue mir lieber die episode 1-dvd an als die ganzen schlechten spielumsetzungen...
 
Jo Langsam nervt das mit dem Gamigoen!Das Spiel scheint interessant zu sein!
 
GEIL Ich liebe Star Wars Teile, das Spiel muss geil sein, ich muss es haben.
 
ja jaja, unsre gamigo news malwieder. ich war selber noch nie von star wars spielen besgeistert, ausser von rogue squadron
 
..... Ich finde das Star Wars realativ gut.Wann es raus kommt ist noch nicht bekannt.
 
naja Ich finde Star Wars ja nicht so wahnsinnig toll und daher ist die News für mich auch ziemlich uninteressant. Find ich irgendwie langweilig.
 
Also, wenn SW-Galaxies so gut wird wie das uralte lustige Ultima Online, wo man echt viel machen kann mit dem Avatar,
dann werd ich mir SW-Galaxies kaufen.
Aber nur wenn der monatliche Beitrag sich im Rahmen verhält...
 
*g* Ja, ja.. Gamigo und seine News .. nicht wirklich der Bringer ... :)
Star Wars als Film = verdammt gut und einfach nur Kult! Als Game ... Na ja, ich weiß nicht ...
 
rollenspiel? nein danke... obwohl das thema ja interessant wäre, star wars und so... ich finde an dieser mail, mal wieder, die comments am interessantesten... vorallem wie einer (äääähh eine) was vorsagt und alle sagen es nach... schon gut...
 
Ich...... will keine voreiligen entschlüsse ziehen, deshalb warte ich bis das Spiel fertig und bild mir dann eine Meinung, ob es schlecht oder nicht.
 
Zurück