Street Hoops – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Hoops – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Hoops – Neue Screenshots
 
Naja! Von der Grafik her sieht das Game recht gut aus, bleibt abzuwarten was uns das Gameplay bietet.
 
hm Das ist natürlich immer das Wichtigste, aber die Beschreibung hört sich immerhin schon ganz okay an.
 
sieht wirklich... ... nicht schlecht aus. Aber warten wir es mal ab, von Grafik habe ich mich noch nie blenden lassen.
 
ja sieht schon ganzschön ordentlich aus. mal sehen ob auch das rest stimmt...
 
ne... lieber football...das ist wesentlich interessanter.....
 
... Muss echt sehr lustig sein das Game, aber mich stört der Name des Spieles, ist nicht gerade kreativ...
 
... Was Welt neues ist es vielleicht aber was anderes alls NBA iat es alle mal.
 
mm sieht schon mal recht positiv aus. mit etwas feinschliff wird bestimmt was draus
 
hm Streetball spiele ich lieber selbst und draußen .. und nicht auf / vor der Konsole :)
 
ein klassischer vertreter des nba-jam-genre... für manche sicher interessant, mir persönlich wäre es allerdings lieber wenn sie endlich mal ein gescheites basketball-simulations-game auf die beine stellen würden (wie etwa ein gescheites nba live...)
 
Ich........ halte ja schon von normalen Basketballspielen nix, und von Streetbasketball noch weniger. Trotzdem sieht es ganz net aus.
 
Zurück