Hitman 2 Waffencheck

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 Waffencheck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2 Waffencheck
 
hm Ich würde es nicht von den Waffen abhängig machen ob ich ein Spiel kaufe, aber ich kenne mich mit solchen Games ja sowieso nicht aus :)
 
ja die waffen in einem spiel sind schon wichtig, aber nicht das wichtigste.
 
also... wenn man ein game nur nach seinen wffen beurteilt...na ja...
 
... Du hast Recht es warten schon viele auf das Game, vorallem ich ;-). Coole Sache "Waffencheck".
 
nett snipern macht schon am meisten spaß, es geht nix über einen genauen kopfschuss *gg*
 
Jo Der erste Teil war schon super,dann wird der zweite bestimmt noch besser!
 
... Das ist ja wohl die ............ News die ich bis jetzt gelesen habe.die sagt ja so gut wie garn nichts aus.Ich habe dir kein sehr schlecht gegeben weil mir sonst 20 Punkte abgezogen worden werden.
 
Mag ja sein ... daß viele Ballerfans ein Spiel ausschließlich nach der Waffenauswahl bewerten... mein Ding ist das nicht. Bin zwar auch Egoshooter-Fan, aber ich sondiere dann doch etwas genauer...
 
Na ja.. .. die Waffen sind für mich einfach nur uninteressant .. was nützen die besten Waffen, wenn der Rest einfach nur schrottig ist :) ... Nee, das Gameplay muß schon stimmen!!!
 
am besten gefällt mir die genre-bezeichnung von hitman ´thinking shooter´... *g* soso was immer das sein soll...
 
hhmm Sind schon einiges an Waffen da, ich finde aber es hätten ruhig mehr sein können:-) Um so mehr um so besser.
 
Wichtig? Ich finde die Waffen nicht sehr wichtig!
Es ist nur wichtig wie sie im Spiel sind und nicht wie sie aussehen!
 
Zurück