Project IGI 2 - 17 neue Screenshots

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project IGI 2 - 17 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project IGI 2 - 17 neue Screenshots
 
hm Die Leute von Gamigo haben auch noch nicht kapiert das Computer and Video Games eine britische Seite ist :)
Von wegen "unsere amerikanischen Kollegen von CVG ". Sind die blöd *g*
 
Stimmt!!! Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wenn ich dich mal was fragen darf: Was hast du dir eigentlich schon alles für deine Zonis geholt, oder sparst du für was bestimmtes?
 
Super! Ich fand auch schon den ersten Teil Klasse, doch wenn das Spiel mindestens so gut ist wie es auf den Screeshots aussieht dann wird es ein echter Hammer!
 
super Die 17 neue Screenshots sind wiklich super, auch wenn das Spiel nicht ganz mein Genre ist ;-)
 
bitte.. syxx nimm endlich mal ne andere seite als vorlage...
 
Jo Der erste Teil gehörte schon zu meinen absoluten Favoriten.Der 2.wird sicher noch besser.
 
*freu* Ich halts nicht mehr aus! Ich will endlich Project IGI 2 spieln!!!! :D
 
.... Ich warte schon eine ganze weil auf Project IGI 2.Aber wann es genau raus kommt ist nicht bekannt oder?
 
hm Na ja, ein weiteres Game aus meiner persönlichen Reihe "es zieht an mir vorbei" .. :) Aber seine Fans wird es sicherlich finden ...
 
hmm auf jeden fall geht diesen monat noch der mp-betatest los, und ich bin dabei!
 
*grins* auch bei mir gehört das spiel zur kategorie ´es zieht an mir vorbei´ (mercy charlu)... nee ist nichts für mich
 
Der....... erste sah zwar gut aus, und der zweite ebenfalls. Aber ich teste das Spiel lieber erst mal an, bevor ich mir es kaufe.
 
Zurück