Purge Online – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Purge Online – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Purge Online – Neue Screenshots
 
Naja Sieht ja schon ganz nett aus. Aber ich weiß nicht ob Shooter und Rollenspiel die perfekte Mischung ist.
 
hm Ach, wieso nicht. Ich finde die Mischung auf jeden Fall besser als normale Egoshooter. So ist das doch viel abwechslungreicher.
 
Schon wieder! Wieder ein Online game Hoffentlich wird es gut, ich habe sehr viele Online Game Flops erlebt, deswegen hoffe ich das dieses Game gut wird!
 
jo Die Screenshots sind einfach nur GEIL, ich hoffe es kommt ein Movie !!!
 
ja mal sehen ob soe mischung hinhaut. also ich find das spiel einfach GEIL und PERFEKT!!!!!!!!! :-)
 
hmmm klingt nicht übel....aber warum kommen die meisten ego-shooter nur auf dem pc....
 
... Die Grafik schaut nicht schlecht.Aber die meisten Shooter sind nicht so mein Spiel.
 
hm Grundsätzlich sind ja diese Genren-Mixe nicht schlecht ... aber ein reines Online-Game?? Nicht wirklich mein Baby .. :)
 
nett bringt auf jeden fall mehr abwechslung als ein reiner shooter.
 
ich finde es richtig gut, wenn sich entwickler nicht mehr nur in ein genre zwängen lassen... abwechslung ist schliesslich alles... ausserdem lernt man dann auch bereiche kennen, die man vorher eher gemieden hat...
 
Ich........ finde solche Spiele einfach nur gut, das die Entwickler da verschiedene Genre vertretten lässt.
 
Zurück