Weitere Probleme mit der -X-Box in Japan

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Probleme mit der -X-Box in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Probleme mit der -X-Box in Japan
 
oje Ich glaub damit hats sich die xb0x in Japan jetzt völlig versaut. Die Konsole ist eh schon unbeliebt und wenn sie dann auch noch DVDs kaputtmacht, wie soll sie sich denn da beliebter machen? In Japan wird das wohl eher nix mehr. ;)
 
haha Man was ist blos in Japan los. Die Xbox wird keinen erfolg haben in Japan. Ich sage nur GameCube und GBA.
 
hm Das mit dem bösen Laufwerk ist ja ganz schön schlecht. Echt blöd dass die Microsoft-Leute nichts unternommen haben obwohl sie schon vorher davon wussten.
 
hm meine ps2 hat mir schon eine dvd gekratzt :(
warum können sony und micorsoft keine sichere konsole bauen???
 
und was... ... will Microsoft nun machen. Alle Konsolen austauschen oder umbauen? Tun sie wohl kaum, und die Käufer dürfen sich dann über Jahre darauf freuen, dass ihre DVDs zerkratzt werden.
 
ja das ist sicherlich das aus für die xbox in japan. wenn das problem schon bekannt, wieso hat microsoft den launch nicht verschoben?tststs
 
ich... kann mir nicht helfen, aber was die x-box für probs aufweist ist nicht mehr normal....
 
.... Das waqr wider so klar. Das Microsoft so schlecht die X-Box baut hätte wohl keiner gedacht!Das freut mich aber um so sehr.:-)
 
hmm was will man von microschrott auch anderes erwarten als stänige probleme?
 
Jede Konsole.. hatte ihre Probs .. egal ob Nintendo, Play Station, Dreamcast ... Ich denke, MS ist als Neuling in diesem Bereich ein "gefundenes Fressen" für entsprechende News :) ...
 
Naja! Für mich war das alles vorher klar. Aber egal..., man muss sehen was die Zukunft bringt.
 
naja wenn das wahr ist, dann ist es schon der hammer... aber die frage ist halt, ob es wirklich wahr ist, denn ich hab´ schon ein bisschen das gefühl es wird hier stimmung gegen die xbox gemacht... vorallem stellt sich mir auch die frage, warum in japan, aber nicht in den usa?
 
Nur....... Propleme mit den Ding. Also was MS da auf den Markt gebracht hat ist ja schon ne Freschheit, schon wegen des Preises, und jetzt noch solche Propleme..........Echt lächerlich.
 
Zurück