Grand Prix 4 Infos

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Prix 4 Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Prix 4 Infos
 
nerv Könntest du nicht vielleicht echt mal etwas eigenständiger formulieren? Ist doch blöd wenn hier sämtliche Sachen von Gamigo stehen und dann auch noch fast kopiert. Beispiel:
"Das Releasedate am 23. Mai ist nun bereits Realität. Alle die noch auf den 17. Mai gehofft haben müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden.

Neben einer neuen Grafik- und Physikengine dürfen sich Rennspiel-Fans auch auf verschiedene Wagenmodelle freuen,..."
So steht es bei Gamigo. Und jetzt vergleicht mal den Text hier. Ich finde das voll blöd.
 
Ja, gut! Ist ja gut, beim nächsten mal läufts anders. Nur ich kann keine Revies mehr einliefern, muss daher News schreiben, was ich eigentlich weniger kann.
 
hm So wie ich das sehe kannst du froh sein dass du überhaupt irgendetwas schreiben darfst. Denn man wird ja nicht gekickt um dann nach ein paar Monaten mit einem anderen Nick wieder aufzutauchen. Ich finde du hast sogar Glück gehabt.
 
Weiß ich! Ich weiß ja das ich Glück gehabt hab, hab ja auch nichts dagegen gesagt. Ich wollt nur wissen ob das Verbot irgentwann aufgehoben wird.
 
Cool Am 23. Mai kommt es, SUPER ich finde die Reihe ganz OK, aber ich warte noch auf eine Demo. *hardware*
 
hm Wenn du dich mal richtig anstrengen würdest und die MEGA-NEWS schreiben würdest (und das des öfteren), dann darfst du bestimmt auch wiedermal Reviews schreiben. Hab Geduld und streng dich mal mehr an! ;)
 
Na ja... erst einmal .. irgendwie kann ich Ceilan einfach nur verstehen ... und hier gibt es ja verdammt viele Schreiber und Schreiberinnen, die beweisen, wie man gute News verfaßt ..
Zum Game: die Formel Eins ist somit das langweiligste, was es im Rennsport gibt! Zwei Teams sind top und der Rest Statisten - wie aufregend :)
 
ja wenn man schon ne n3ws einliefert, dann aber auch richtig! und formel 1 find ich voll geil...
 
... Ich bin eigentlich ein Fan von der Grand Prix reihe.Wann das Spiel rauskommt ist noch nicht bekannt oder?
 
na ja ich weiss nicht, formel eins spiele sind nicht ganz so mein ding, da lieber gt3 oder gta3
 
holla ein mieser wurm hat sich gegen die grosse ceilan aufbegehrt... welch frevel... *lol*... ich finde es zwar auch nicht gut, was hier syxx gemacht hat.... aber hier wird sowieso einiges gemauschelt...
 
Das......... Spiel war auf den PC schon immer Top, und ich denke das der vierte Teil ebenfalls gut wird.
 
Zurück