Game-Preisverleihung: And the Award goes to ...

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game-Preisverleihung: And the Award goes to ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game-Preisverleihung: And the Award goes to ...
 
:) Lustig dass Mario Party 3 bei den Konsolengames als bestes Kinderspiel ausgezeichnet wurde *g*
Im Großen und Ganzen finde ich die Entscheidungen okay. Advance Wars hätte ich zum Beispiel auch als bestes Handheld-Spiel gewählt.
 
Cool Innovation (Konsole): Pikmin (GC, Nintendo. Das ist ja auch ein ganz neue Genre von Miyo Sun !!!! Pikmin RULTZ
 
naja Ich finde es irgendwie unfair, dass Halo soooooooo oft nominiert war. Da war ja klar, dass es viel Awards gewinnen wird. Naja, ist ja aber nicht von größerer Bedeutung ;)
 
Na ja... viele Vergaben waren irgendwie klar ... Ich störe mich nur ein wenig dran, daß man auch hier nach wie vor auf einem nicht vorhandenen Image rumreitet .. Nintendo = Kinderbereich! Dem ist nicht so ...
 
hmm Die Auszeichnung Halos macht es für mich noch schwerer der XBox zu wiederstehen. Aber 500 Euro für die Konsole für ein Spiel?
 
tja... auch die spieleindustrie nimmt langsam größere formen an....
 
ja mir war irgendwie klar dass pikminden inovation award bekommt :-)
 
... Mich wunderst das die Namen Stronghold oder Empire Earth auftauchen.
 
hmm halo scheint ja echt gut zu werden, nur leider kaufe ich mir keine xbox!
 
wie die filmbranche muss sich jetzt auch die spieleindustrie selbst feiern... denn etwas anderes sind preisverleihungen sowieso nicht...
 
eine........ sehr interesante News, alle achtung. Da sieht man mal wie manche Spiele so abgeschnitten haben.
 
Zurück