C&C: Renegade - Zweiter Patch erschienen

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Renegade - Zweiter Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Renegade - Zweiter Patch erschienen
 
Gamigo Ich hasse es wenn hier immer nur die blöden Gamigo-News breitgetreten werden. Kaum taucht dort was angeblich Neues auf muss es gleich hier erscheinen. Warum suchst du dir eigentlich nicht mal eine andere Seite als Quelle? Da kann man sich doch gleich alles bei Gamigo durchlesen.
 
Naja! Du, es gibt sehr wenige gute News Seiten. Du holst deine News ja von Seiten, die in Englisch berichten. Da nicht so sprach begabt bin, bin ich mehr oder weniger auf Gamigo angewiesen. Und das mit dem Patch ist doch auch neu!
 
hm Natürlich ist das mit dem Patch neu. Aber ich kann es nicht leiden wenn einfach nur sämtliche Sachen von einer einzigen Seite übernommen werden. Es gibt durchaus noch andere gute Seiten (auch deutsche).
 
Bitte! Wäre echt nett, wenn du mir ein paar Linktips schicken könntest. Ach ja, wenigstens verdiene ich mir meine Punkte nicht NUR mir dämlichen Kommentaren oder Bewertungen, wie es andere hier tuen (du bist natürlich damit nicht gemeint)!
 
hm Das mit den Kommentaren usw. stimmt schon. Das finde ich manchmal auch blöd. Und für die Linktips kanst du ja mal bei den anderen News nachschauen.
 
Nee nä Ich glaube das nicht, gestern kam doch erst ein Patch und heute schon wieder ein neuer Patch. DAS NERVT ECHT !!!
 
Oups.. ob da jemand leicht sauer ist?? Na ja, ich kann es verstehen; Gamigo ist nicht die beste News-Seite ... und letztlich hilft es ja schon, wenn man über eine Suchmaschine geht .. da kann man auch fündig werden .. und das auch in Deutsch! ;)
 
Ich vermute... ... stark, dass dieser Patch kaum der letzte gewesen ist. Westwood sind Perfektionisten mit langen Entwicklungszeiten und vielen Patches.
 
sag... mal syxx hast du nur diese eine seite..ist ja grauenhaft....
 
ja naja, mal sehen wie viele patches noch erscheinen werden. ceilan und syxx haben sich ja zum fressen gern :-)
 
... Ich finde das ist doch verrückt.Erst der 2te Verkaufstag (ín Deutschland) und schon 2 Patch.:-(
 
das mit den patches wird aber jetzt langsam auch lästig... vor lauter runterladen der ständigen erweiterungen/verbesserungen kommt man ja garnicht mehr zum spielen *lol*
 
hhmm Schon ein zweiter.........das ist ja schon recordverdächtig...lol.. Aber ich finde Patchs ggut und freue mich darüber.
 
Zurück