Icewind Dale 2 Items

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale 2 Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale 2 Items
 
hm Du könntest auch ruhig mal was aus der Quelle schreiben anstatt nur den Text bei Gamigo zusammenzufassen und dabei noch nicht einmal richtig umzuformulieren. Der letzte Satz ist zum Beispiel komplett übernommen.
"Die Level der Items spielen beim Zufallsdrop allerdings auch eine Rolle, da es auch jeweils vom Level des getöteten Gegners abhängt, ob er Beute höherer oder niedrigerer Qualität fallen lässt."
 
Sorry Du hast recht, beim nächsten mal, mach ich es besser! Sorry!
 
^^^^ Das ist ja nicht so schlimm, man lehrn ja nie aus, oder ;-) !!!
 
hm Da muß ich Ceilan recht geben .. wenn man sich da noch ein wenig mehr Mühe gibt und vor allem auch mal guckt, ob man noch zusätzliche Infos dazu holen kann und die mit einbaut, wird auch die News besser! :)
 
@LUIGI Du hast recht:Man lernt nie aus,aber du solltest in Sachen rechtschreibung auch mal ein bisschen mehr lernen!
 
nicht... schon wieder einen news von gamigo...so besonders sind die doch nicht...
 
ja Das ist ja nicht so schlimm, man lehrn ja nie aus, oder ;-) !!!
------------------------------
ja LUIGI!
 
... Na ja ich finde das Spiel persönlich nicht gut.Aber na ja.
 
naja rollenspiel-fans werden wohl schon gespannt auf dieses game warten... da ich keiner bin, tus ich natürlich nicht *g*
 
Hmm Zufälliges droppen, na ich weiß net, iss das net ein bissl zuviel Glücksspiel?
 
Ich....... kenn zwar den ersten Teil nicht, aber habe nur gutes über das Spiel gehört. Da es ein RPG ist, ist es für Fans des Genres interesant.
 
Zurück