Aktuelle US Charts

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle US Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle US Charts
 
hm Wieder kopiert (z.B. der letzte Satz), aber das habe ich ja jetzt schon öfter gesagt. Zu den Charts: Ich kann immer noch nicht verstehen warum so viele Leute die Sims gut finden. Die sind ja immer in sämtlichen Hitlisten vertreten.
 
klar Das war doch klar das ) Medal of Honor: Allied Assault auf Platz 1 ist. Ist ja wohl auch der besser Ego-Shooter zur zeit.
 
naja Der eigentliche Text hätte ruhig etwas länger sein können. Aber an den Charts verblüfft mich irgendwie, dass die Sims immernoch so weit vorne liegen. Komisch.
 
Überall EA! Electronic Arts hat dieses Jahr, so wie es scheint keinen Fehlgriff in Sachen Games entwicklen gemacht. Wie man sehen Kan sind sie in den Charts sehr oft vertreten. Sogar unter den Top 10 sind 5 EA Games! RESPEKT!
 
hm Die Sims immer noch so weit vorne .. Na ja .. Nascar hingegen - finde ich - ein cooles Game; es kommt nicht auf Schnelligkeit an sondern auf Taktik ... real wie im Game *g*
 
ist schon... ... überraschend, das sie Die Sims solange in den Charts halten können. Ich finde das Spiel auch nicht sonderlich gut.
 
Jo Das mit MoH:AA war mir schon klar,aber serious Sam 2 auf dem dritten!?
 
tut.. mir leid, aber deine news sind nicht das gelbe vom ei...
 
ja immer harry potter in den charts? wie lange denn noch? das medal of honor ganz oben sein wird, war mir klar, ist ja auch halt ein geiles spiel.
 
... Das war ja kein Wunder das Medal of Honor wider den 1.Platz belegt.Aber das Serious the Sam es auf einen 3.Platz geschaft hat grenzt an ein Wunder.
 
für mich haben verkaufscharts eigentlich nie eine bedeutung... spiele die mir gefallen müssen sich noch lange nicht gut verkaufen... und umgekehrt...
 
........... Interesant die charts bei den Amis. Ich habe selbst die US-Version, und das sie erster ist, wundert mich eigentlich gar net.
 
Zurück