Jurassic Park: Project Genesis – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: Project Genesis – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: Project Genesis – Erste Screenshots
 
GEIL Die Screenshots sehen ganz nett aus, ich hoffe das dass Spiel auch für den GameCube kommt. Das Genre ist ganz OK !!!
 
hm Eine GameCube-Version wurde bis jetzt halt noch nicht erwähnt, aber nachdem nun auch die Playstation 2-Version recht überraschend aufgetaucht ist könnte vielleicht noch was daraus werden. Wobei mir die PC- bzw. PS2-Version auch reichen würde.
 
hm Gute Screenshots oder nicht ... für mich jedenfalls nicht entscheidend! Filmumsetzungen stehe ich eher kritisch gegenüber und mache mir dann ein Bild, wenn die fertige Version vorliegt!
 
bei... den umsetzungen von jurassic park, war nich nie was gutes dabei....
 
ja naja, bisher waren jurassic park spiele ja nicht der renner. eigentlich ist es bei filmumsetzungen so. ich sag nur harry potter
 
... Die Grafik schaut ganz gut aber ich finde das es keinen großen unterschied zwischen Jurassic Park und einen ganz gewöhnlichen Parkaufbauspiel gibt.:-(
 
heee mal eine inteligente umsetzung einer lizenz... vorallem wenn man bedenkt, das es nicht gerade viele dinopark-manager-spiele gibt... wenn die grafik auch im bewegten zustand so gut aussieht, dann steht uns ein interessantes spiel bevor
 
hhmm Das Spiel sieht gut aus, aber alle Jurassic Spiele sahen gut aus, aber hatten kein gutes Gameplay. Aber mal sehen wie das Spiel so wird.
 
Zurück