Microsoft stellt neuen Xbox-Controller vor

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft stellt neuen Xbox-Controller vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft stellt neuen Xbox-Controller vor
 
Ach ja! der orginale XBox Controller ist echt etwas Globig. Wenn ich mir eine XBox holen würde, würd ich mir sicher noch einen Controller, dieser Art dazu kaufen.
 
hm Ja, ich würde wie schon gesagt auch den neuen Controller vorziehen. Wobei ich echt denke dass in der nächsten Zeit ohnehin weitere Alternativen erscheinen werden.
 
naja Mal gucken wie der Neue Controller ist, Ich hoffe das der bester in der Hand liegt.
 
hm Das fand ich bisher auch immer ziemlich blöd, dass der xb0x-Controller so dick und unhandlich ist, aber mich betrifft das ja eh nicht. Für xb0x-Fans wird das neue Gamepad aber ganz gut sein.
 
hm Der Orignial-Controller ist wirklich verdammt klobig und unhandlich! So dürfte es potentiellen Gamern in jedem Fall besser ergehen ...
 
hi hi... zum standart controller kann man nur sagen: ich kann nicht gleichzeitig hier drücken und hier drücken.....
 
ja ich versteh nicht, wieso microsoft so dicke und klobige kontroller für ihre konsole herstellt. da muss an riesenhände haben für so einen kontroller...
 
.... Ein kleiner Pluspunkt für die X-Box(Microsoft).Sie geht auf die Wünsche der Käufer ein.Aber trotzdem ist die X-Box scheiße.
 
Jo Der sieht doch dann be4sser aus als der normale oder!?Hoffe der liegt besser in der Hand!
 
da wird microsoft so oft gescholten... aber in diesem fall kann man nur ein lob aussprechen, selten das eine firma so schnell auf die wünsche der kunden eingeht...
 
ai das haut naja aus erfahrung sage ich mal das egal wie der controller gestaltet wird... er mich immer an den vom Sega Saturn erinnert... ich finde ja das die PAD form von Sony die coolste ist gefolgt von den nintendo produkten!
 
............ Ich fande den alten Controller einfach schlecht. Der neue sieht da schon besser aus aber man soll sich da net so früh freuen, bis man ihn selbst in der Hand haltet.
 
Angenehm! Diesen Controller werden sich dann wohl viele Spieler zulegen, die mit ihren kleinen Händen den grossen Controller nicht gut genug bedienen können!
 
Zurück