Elder Scrolls: Morrowind’s deutsche Website online

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls: Morrowind’s deutsche Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls: Morrowind’s deutsche Website online
 
^^^^ Da sind echt viele Movies, das finde ich auch mal echt GEIL !!!
 
hm Morrowind wird bestimmt ein geniales Rollenspiel. Was mich bei der Webseite etwas stört ist die Schrift. Aber die Infos sind interessant und die Bilder sind auch schön.
 
Naja! Sieht ja ganz nett aus, die Schrift nervt zwar, aber egal. Hoffentlich wird das Spiel richtig gut, ich bin nämlich ein großer Rollenspiel Fan.
 
Super Die site ist echt klasse bis auf die dumme unübersichtlich Schrift. Alles super erklärt, einfach Hammer. Bald hat ja wirklich jedes Game eine eigene Site!
 
hm Irgendwie finde ich es toll, daß Games ihre eigene Seite bekommen - wobei dies vorrangig bei Rollenspielen am Besten ist - und diese Seite schaut echt nicht dumm aus!!
 
ja... stimmt, die besten seiten bekommen meistens rollenspiele...
 
... Das hört sich echt gut.Was manche Leute unternehmen um meher Kunden anzuziehen.:-)
 
ja coole page, bis auf die schrift, wird bestimmt ein geiles rollenspiel. mal abwarten
 
das ist werbung... wie bei den filmen auch, ist bei einem game das wichtigste erstmal eine seite im net zuschalten...
 
Ich....... find das relativ gut, das Spiele ihre eigenen Websites kriegen. Von diesen Spiel habe ich auch schon viel gehört und hoffe das es bald rauskommt.
 
Zurück