Dark Planet: spielbare Demo veröffentlicht

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Planet: spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Planet: spielbare Demo veröffentlicht
 
Jo Ich habe mir die Website auch mal angeguckt,die ist echt gut gestaltet!
 
super Ja, noch eine neue Demo heute. Aber die Demo ist echt super, es macht viel spass auch wenn es nicht ganz mein Genre ist.
 
hm So viele Demos in der letzten Zeit und ich kann mir keine davon herunterladen :) Dabei hätte mich Dark Planet mal interessiert.
 
hm Derzeit gibt es echt viele Demo-Versionen und man kommt unter Zugzwang .. hier würde ich ja mal gerne einen Blick riskiren.. aber selbst meine DSL-Verbindung spinnt da ganz schön und es dauert mir zu lange ... ;(
 
tja... momentan stehen wieder viele games in den startlöchern..da gibt es halt auch viele demos...
 
.... Na ja ,ich bin vin diesen Spiel nicht grade begeistert:-(Aber mal sehen wie sich das Spiel entwicklelt.
 
ja ich find demos aknn es nicht genug geben. so kann man sich wenigstens einen eindruck des spieles verschaffen
 
Naja! Wenigstens gint es hierzu eine Dome, die es zu anderen Spielen ja nicht mal mehr gibt.
 
also ich kann mich für diese art von spielen ja nicht gerade begeistern... aber für fans mit sicherheit mehr als nur einen blick wert
 
hhmm Demos sind echt schon ne klasse sache da man sich ein einblick von Spiel machen kann.
 
Zurück